Der Kaufvertrag

Kaufvertrag

Nutzungsbedingungen

1. Einleitende Position

Diese Bedingungen gelten für Einkäufe im Online-Shop www.zlatka.eu.

Die Bedingungen klären und bestimmen die Rechte und Pflichten des Verkäufers (Betreiber) und des Käufers. Alle Vertragsverhältnisse werden in übereinstimmung mit den Gesetzen der slowakischen Republik geschlossen. Wenn der Vertragspartner ein Verbraucher ist, unterliegen Beziehungen, die nicht dem Geschäftsumfeld unterliegen, dem Bürgerlichen Gesetzbuch (Nr. 89/2012 Slg.) Und dem Verbraucherschutzgesetz (Nr. 634/1992 Slg.). Wenn der Vertragspartner kein Verbraucher ist, unterliegen die Beziehungen, die nicht den Geschäftsbedingungen unterliegen, dem Handelsgesetzbuch Nr. 513/1991 Slg., Alle in der jeweils gültigen Fassung.

Ladenbetreiber:

Ing. Andrey Bratchenko

Komarovskaya 9906/61,

82106 Bratislava

IČO: 52088596

Das Unternehmen zahlt keine Mehrwertsteuer.

2. Bestellung der Ware und Abschluss des Kaufvertrages

Alle Bestellungen im Online-Shop zlatka.eu, sind obligatorisch. Mit der Bestellung bestätigt der Käufer, dass er diese Bedingungen und die beschwerdeordnung gelesen hat und dass er Ihnen zustimmt.

 

Voraussetzung für den elektronischen Auftrag ist das ausfüllen aller Formulare der vorgeschriebenen Daten.

Eine gesendete Bestellung ist ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages. Der Käufer ist verpflichtet, die korrekten Registrierungsdaten anzugeben, insbesondere die vollständige Postanschrift, an die die Ware gesendet werden soll. Der Kaufvertrag entsteht zum Zeitpunkt des Eingangs der bestellten Ware durch den Käufer. Der Käufer ist verpflichtet, die bestellte Ware abzuholen und den vollen Preis zu bezahlen.

Das Eigentum an der Ware geht nach Zahlung des Kaufpreises und Erhalt an den Käufer über.

3. Warenpreis

Die Preise für Waren können vom Kunden für jeden Artikel überprüft werden. Versand- und sonstige Kosten können auf der Lieferseite überprüft werden. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Vor der Bestellung wird der Gesamtwert der Ware berechnet, einschließlich aller damit verbundenen Kosten, und der Kunde wird aufgefordert, diesen zuzustimmen.

 

Der Verkäufer gibt bei jeder Lieferung der Ware einen Warenscheck aus, als Zahlungsbestätigung, die auf Wunsch des Käufers zusammen mit der Ware oder elektronisch gesendet werden kann. Wenn der Käufer Dokumente benötigt, erhält er Sie an der Stelle des Zauns und ist verpflichtet, Sie bei Erhalt der Ware zu überprüfen.

Der Kunde wählt eine bestimmte Zahlungsform gemäß den in der Bestellung im Warenkorb angegebenen Parametern entweder mit Vorauszahlung auf Rechnung, Nachnahme oder Zahlung mit Karte, elektronischem Geld aus.

 

 

Jede Bestellung ist verbindlich (Bürgerliches Gesetzbuch § 544-545, Gesetz Nr. 40/1964 Slg.) In Übereinstimmung mit unseren Geschäftsbedingungen.

Falls der Käufer die Nachnahme als Versandart gewählt hat und das Paket aus irgendeinem Grund nicht abholt, wird dieses Verfahren als Verstoß gegen die “Bedingungen” und “Kaufvertrag” angesehen.

Wird die Bestellung nicht per Nachnahme vom Kunden erhalten, wird eine Rückerstattung der entstandenen Versandkosten und Bearbeitungsgebühren (sogenannte Vertragsstrafe) in Höhe von 10 Euro verlangt. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, Stimmen Sie unseren Bedingungen zu, und wenn Sie die Bestellung nicht per Nachnahme erhalten, zahlen Sie die Versandkosten und die Bearbeitungsgebühr.

4. Lieferzeit, Transport von waren

Die Lieferfrist beginnt mit dem Tag des Eingangs der verbindlichen Bestellung unter Erhalt aller notwendigen Unterlagen für die rechtzeitige Ausführung der Bestellung.

 

Die bestellte Ware wird je nach Verfügbarkeit und Liefermöglichkeit in kürzester Zeit per post oder einem anderen Spediteur geliefert.

Ist die bestellte Ware längere Zeit nicht im Lager oder kann Sie nicht innerhalb der vereinbarten Zeit an den Frachtführer geliefert werden, ist der Verkäufer berechtigt, vom Kaufvertrag (obligatorische Bestellung) zurückzutreten. Wenn Sie im Voraus für nicht gelieferte Artikel bezahlen, erhalten Sie Ihr Geld natürlich innerhalb von 10 Tagen im gegenseitigen Einvernehmen zurück.

 

Im Falle der Vorauszahlung auf das Konto, wird die Bestellung für 7 Tage nach der Bestellung gebucht werden. Wenn in diesem Zeitraum kein Geld auf dieses Konto gutgeschrieben wurde, wird die Bestellung storniert und die Ware wird verkauft.

Die waren werden erst versendet, nachdem der volle Betrag auf das Konto gutgeschrieben wurde (einschließlich Porto).

5. Ausstieg aus dem Kaufvertrag

Der Käufer hat das Recht, gemäß Absatz 6 der Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuchs Nr. 367/2000 den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu kündigen. Wenn er sich dazu entscheidet, wird er sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um eine Ablehnung zu beantragen, indem er die Bestellnummer, den Titel und das Kaufdatum angibt. Die Ware wird innerhalb der angegebenen Frist an die Adresse des Verkäufers zurückgeschickt: Zlatka Ing. Andrey Bratchenko, Komarovskaya 61, 82106 Bratislava, Slowakei.

Zurückgegebene Pakete werden nicht per Nachnahme versendet. Die Ware muss versendet werden als versicherte Paket( Anforderung per post: Schmuck geschickt versicherten Paket) und muss entsprechende Verpackung gewählt werden, da der Verkäufer haftet nicht für Verluste oder die Beschädigung der Ware während des Transports.

Diese Bestimmung des Gesetzes kann jedoch nicht als die Möglichkeit der kostenlosen Ausleihe von waren verstanden werden. Im Falle der Ausübung des Rückgaberechts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware hat der Verbraucher dem Lieferanten alles, was er im Rahmen des Kaufvertrages erhalten hat, einschließlich Geschenke zu übertragen. Wenn dies nicht mehr möglich ist (z. b. waren wurden während dieser Zeit zerstört oder konsumiert), muss der Verbraucher im Gegenzug eine finanzielle Entschädigung leisten, die nicht mehr zurückgegeben werden kann. Wenn die zurückgegebene Ware nur teilweise beschädigt ist, kann der Verkäufer das Recht des Verbrauchers ausüben, indem er einen Teil des Kaufpreises zurückgibt. In diesem Fall ist der Verkäufer verpflichtet, den entstandenen Schaden nachzuweisen. In diesem Fall gibt der Verkäufer dem Verbraucher nur den auf die Höhe des Schadens reduzierten Verkaufspreis zurück. Neben dem an den Käufer zurückgegebenen Verkaufspreis kann der Verkäufer seine tatsächlichen Kosten abziehen, die bei der Rücksendung der Ware anfallen.

Wenn alle oben genannten Rückgabebedingungen erfüllt sind, wird das Geld für die Ware dem Käufer durch überweisung auf sein Konto oder per Postüberweisung spätestens 30 Werktage nach dem physischen Empfang und der überprüfung der Ware zurückerstattet.

Wenn eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt ist, akzeptieren wir keinen Verzicht auf den verbrauchervertrag und die Ware wird auf Kosten des Absenders zurückgegeben.

6. Beschwerden über waren, Garantiebedingungen

Der Käufer ist verpflichtet, die Ware sofort nach Erhalt zu inspizieren.

Wenn eine Beschädigung der Verpackung des Produkts festgestellt wird, muss der Käufer den Zustand der Ware überprüfen und im Falle einer Beschädigung den Schaden in Anwesenheit des Beförderers registrieren. Der Käufer ist berechtigt, das offensichtlich beschädigte Paket nicht anzunehmen. Der Beförderer haftet für Transportschäden. Mit der Unterzeichnung der Rechnung stimmt der Käufer zu, die Fracht zu akzeptieren und bestätigt, dass er ohne sichtbaren Schaden angekommen ist. Weitere Informationen zu Beschwerden über Schäden an der Ware, die bei Erhalt der Ware oder unmittelbar nach dem Auspacken der Ware festgestellt wurden, finden Sie im Abschnitt - Abschnitt Lieferung und Zahlung.

Die Gewährleistungsfrist für alle waren beträgt 12 Monate und gilt nur für die Herstellungsfehler. Der Zeitraum beginnt zu arbeiten, sobald der Käufer eingegangen ist.

Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch eine Behandlung verursacht werden, die eindeutig zu Produktschäden führt, meistens zu einem Sturz.

Im Falle einer Reklamation kontaktiert der Käufer den Verkäufer per E-Mail: zlatkaeu@gmail.com.

Die eingereichten waren werden dann in der richtigen Verpackung (vorzugsweise Original) und immer in einem normalen Geschäftspaket an folgende Adresse gesendet: Zlatka Ing. Andrey Bratchenko, Komarovskaya 61, 82106 Bratislava, Slowakei.

Wenn der beanspruchte Artikel per Nachnahme versandt wird, wird diese charge nicht akzeptiert. Der Anspruch muss eine Zahlungsbestätigung und eine Beschreibung des Mangels enthalten.

Der Verkäufer verpflichtet sich, den Käufer innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Beschwerde über die Zulässigkeit der Beschwerde und den Fortschritt der Arbeit zu informieren.

Der Verkäufer verpflichtet sich, die Beschwerde innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung im Falle einer begründeten Beschwerde zu prüfen.

7. Schutz personenbezogener Daten

Der Anbieter sammelt persönliche Daten des Kunden, wie name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, mit Zustimmung des Kunden. Diese Daten werden hauptsächlich verwendet, um zukünftige Bestellungen von Kunden zu erleichtern und Werbematerialien zu versenden (der Käufer hat das Recht, durch klicken auf den Link in der Mailing-E-Mail auf den Newsletter zu verzichten).

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Um Ihnen wertvolle Dienste anbieten zu können, müssen wir einige Ihrer persönlichen Daten kennen. Der Betreiber des Online-Shops verpflichtet sich, diese vertrauenswürdigen personenbezogenen Daten für die Kommunikation mit dem Käufer und die Lieferung der bestellten Ware an den Käufer, für die Erfüllung dieses Vertrages und für die Bereitstellung von Informationen über Produkte und Aktionen zu verwenden.

8. Letzte Position

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten so lange, bis die neuen Geschäftsbedingungen veröffentlicht werden.

Diese Bedingungen gelten, wie auf der Website des Verkäufers am Tag der Versendung der elektronischen Bestellung angegeben, sofern nichts anderes schriftlich zwischen den Teilnehmern vereinbart wurde.

Mit dem Versand einer elektronischen Bestellung akzeptiert der Käufer vorbehaltlos alle Bestimmungen der am Tag der Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den tatsächlichen Preis der bestellten Ware (einschließlich Versandkosten), der in der Preisliste des Online-Shops angegeben ist.

Kontaktdaten des Verkäufers:

Zlatka Ing. Andrey Bratchenko, Komarovskaya 61, 82106 Bratislava, Slowakei.

E-Mail: zlatkaeu@gmail.com

Telefon: 0944306016

Diese Bedingungen gelten ab 1.5.2019.